zurück zur Newsübersicht

Wunderwaffe Essig?

Hochgelobtes FALT-Team

Ich habe mich im Internet über Chemtrails und wirksame Gegenmaßnahmen informiert. Bei diesen Recherchen bin ich immer wieder auf die Wirkung von Essig unter freiem Himmel gestoßen. Es wurde durch Videos und Augenzeugenberichte bewiesen, dass Essig eine himmelaufklärende Wirkung an den Tag legt. Als besorgter Himmelsbeobachter verfolge ich ständig eure Aktivitäten und Messwerte, hierbei stellte sich für mich folgende Frage:

Werden eure Messwerte durch die vermehrte Konsumation von Salaten, unter freiem Himmel, während der Grillsaison ,aufgrund der freundlicheren Temperaturen beeinflusst? Aufgrund dieser Gedanken erstellte ich diese These:
Ich fahre regelmäßig in südliche Länder auf Urlaub. Mir ist aufgefallen dass dort immer schönes Wetter herrscht, ist dies auf den erhöten Verzehr von mariniertem Gemüse (griechischer salat, caprese,......) rückzuführen? Falls ja, wird diese Wetteränderung durch den erhöten Verbrauch von kaltgepresstem Olivenöl oder gezuckertem Essig (Balsamico) hervorgerufen?

Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen
Stronzo Andrea Balsamico

Wir danken dir für eine Zuschrift und freuen uns, dass du auf unsere Seite gestoßen bist. Die Tatsache, dass mit Essig das Wetter beeinflusst werden kann ist inzwischen nicht mehr wegzudiskutieren. Immer mehr Menschen stellen in ihren Gärten sogenannte Cloud Buster auf und machen den Chemtrail-Sprayern einen Strich durch ihre Rechnung. Uns hat in den letzten Wochen überrascht, wie engmaschig das Netz von Cloud-Bustern rund um Tirol bereits aufgestellt ist. Wie wir mit unserem Sky-Scanner aber feststellen haben müssen, hält die Regierung mit einem verstärkten Flugaufkommen dagegen an. Ein kleiner Krieg der hier am Himmel aufzieht? Wir sagen ja!

Aber FALT wäre nicht FALT wenn wir es nicht wissenchaftlich angehen würden. Aus diesem Grund stellten wir eine offizielle Anfrage an das Unabhängige Metereologische Institut Bologna mit der Bitte um Aufklärung. Bereits kurze Zeit später erhielten wir diese Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Der von ihnen beschriebene Effekt von Essig auf die Atmosphäre ist wissenschaftlich klar wiederlegbar. Jedwedige Beeinflussung des Makroklimas mittels kleinräumiger Aerosolausbringung ist auf keinen Fall mit Wetterveränderungen in Verbindung zu bringen. Wir empfehlen die Einstellung jeglicher Versuche.

mit freundlichen Grüßen, 
UMIB

Ein kurzer und wenig aufschlussreicher Brief. Wir vom FALT wollten es genauer wissen, und noch während wir unser Antwortschreiben verfassten erhielten wir eine neue E-Mail. Diesesmal verschlüsselt. Wir haben nicht geglaubt was wir dann gelesen haben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf diesem verschlüsselten Weg kann ich frei mit Ihnen reden. Der andere Kanal wird vermutlich abgehört. Tatsächlich sind Sie mit Ihrer Theorie auf eine internationale Verschwörung gestoßen. Mit ein wenig Wissen über Molekularphysik lässt sich relativ leicht nachweisen, dass mit Essig freies Aluminium gebunden werden kann (Tip: Atomgewicht von 26.9!!). Eine Ausbringung über einen mittleren Cloud-Buster kann dabei bereits lokale Auswirkung zeigen.
Werden Nahrungsmittel in Essig getränkt, kann dadurch eine innere Reinigung erzielt werden. Ein Biologe kann ihnen diesbezüglich mehr Informationen geben. Als sicher gilt auf jeden Fall, dass in Kombination mit Hülsenfrüchten das lokale Mikroklima positiv beeinflusst werden kann.

mit freundlichen Grüßen,
ein Genosse 


zurück zur Newsübersicht