zurück zur Newsübersicht

eine heiße Spur!

Gestern am 15. Juli um 4:12 Uhr hat unser SkyScan folgende Flugzeuge über dem Freien Aeronautischen Labor Tirol gemessen. Auf den ersten Blick vier unauffällige Fluggeräte. Auch wenn es erschreckend ist, dass wir seit beginn der Messungen bereits mehr als 1.100 Flieger (!sic) über dem Tiroler Oberland gesehen haben, sollten diese vier Flieger also nicht besonders auffallen. Dem geschulten Auge des FALT Mitglieds #3 ist es zu verdanken, dass uns das versteckte Muster nicht verborgen bleibt. 

Was Anfangs nur eine Vermutung war, konnte durch eine computergenerierte Grafik belegt werden: Die Illuminaten! Es befindet sich je ein Flugzeug an den Ecken der Pyramide. Die Flugrichtung zeigt genau zum Mittelpunkt wo sich das FALT, ein weiteres Flugzeug und das Auge befindet. Die Transportmaschine in der Mitte fliegt genau richtung Norden. Ein symbolträchtiges Bild, wenn man weiß, dass in der Symbolik des Christentums der Norden seit jeher dem Heidentum und den Unwissenden Völkern zuzuordnen ist. 

Vermutlich handelt es sich bei den Fliegern um sogenannte Bauxit-Direkt-Strahler. Diese relativ neue Form der Chemtrail Ausbringung kann mit geringen Flugbewegungen hohe Mengen des giftigen Aluminiums ausbringen, welches sich für die Wetterbeeinflussung verantwortlich zeigt. 

Auch wenn wir bereits vorher wussten, dass die Chemtrail Verschwörung auf internationaler Ebene stattfindet, so haben wir heute doch einen Beweis für die verantwortliche Organisation gefunden. 

zurück zur Newsübersicht