zurück zur Newsübersicht

Leserbrief

Hallo Spürnasen!

Ich mache mir schon Stunden Gedanken darüber, was am Foto abgebildet ist.
Beim ersten Blick meint man sofort zu wissen, das am Foto eine Düse zur Ausbringung von Chemtrails abgebildet ist.
Wenn man aber genauer hinschaut,sind für mich unerklärliche Dinge zu beachten!

Ich arbeite nun seit Jahren in der Metallbranche und kann aufgrund der Verarbeitungsgenauigkeit des Werkstoffes schließen, dass das Teil in dieser Form, nicht durch irdische Wesen gefertigt werden konnte.
Weiters ist mir aufgefallen, dass das Objekt ohne die Beschädigung der Stirnseite nicht so weit in den Boden geschlagen werden kann.

Fakt ist dass wir wahrscheinlich nie verstehen werden woher das Objekt kommt und was es ist .

Schöne Grüße an Alle

Zur Erinnerung: Es geht um dieses komische Objekt, das uns zugesandt wurde. Es freut uns, dass uns der Experte aus der Metallbranche genauere Informationen geben kann. Wir vom Freien Aueronautischen Labor Tirol sind auf solche Hinweise angewiesen, da wir selber nicht auf allen Fachgebieten optimal aufgestellt sind. 

Sollten wir weitere Informationen bekommen, werden wir diese natürlich sofort hier weitergeben. 

Weitere Hinweise an info@chemtrail.at

zurück zur Newsübersicht