zurück zur Newsübersicht

Mit ihren eigenen Waffen!

Als die Griechen im Jahr 480 vor Christi bei Salamis gegen die Perser in die Schlacht zogen, schien die Lage aussichtslos. Bei der bedeutentsten Seeschlacht in der Antike kamen auf einen Griechen mehr als vier Perser. Die Perser hatten mehr Schiffe und damit theoretisch das mächtigere Heer. Die schiere Größe dieser Streitmacht, machte sie aber träge und langsam. Diese scheinbare Stärke der Perser konnten die Griechen ausnützen und gewinnen.

Warum erzählen wir euch das alles? Weil wir vom FALT davon überzeugt sind, dass wir, die wir an Chemtrails glauben, auch mit nur wenigen Aktivisiten, das Establishment mit ihren eigenen Waffen schlagen können. Und was macht Regierungen heute verwundbarer als alles andere? Die Börse. 

Die globalisierte Geldwirtschaft hat in den letzten Jahrzehnten eine Eigendynamik gewonnen, die auch von der Regierung nur mehr schwer zu kontrollieren ist. Nicht umsonst lesen wir in den Zeitungen fast täglichen von neuen Zinssätzen der Europäischen Zentralbank. Dieses fiktive Wirtschaftskonstrukt, welches von den Souveränen mit stichhaltigen Argumenten angezweifelt wird, scheint der Regierung aus dem Ruder zu laufen. 

Beispiel: Aktienkurs für Aluminium

Wie jeder feststellen konnte, war das Wetter im vergangenen Monat sehr sehr schlecht. Der Grund dafür liegt auf der Hand und konnte vom FALT auch gemessen werden: verstärkte Ausbringung von Aluminium durch Chemtrail Flieger! Tatsächlich lässt sich aber auch über andere Quellen ein kausaler Zusammenhang bilden, den selbst System-Medien nicht verschleiern können: Der Aktienkurs für Aluminium stieg innerhalb eines Monats um über 4,9 Prozent. Ein Wert der weit über der durch Inflation erklärbaren Grenze liegt. Durch die industrielle Ausbringung von Chemtrails stieg der Kurs auf ein derart hohes Niveau, dass sich selbst die Regierung die Anschaffung nicht mehr leisten kann. In Zeiten von Hilfspaketen für den Peloponnese geht sich ganzjährig schlechtes Wetter einfach nicht mehr aus: Womit wir wieder bei den Griechen wären.

Sie schlagen sich mit ihren eigenen Waffen!

zurück zur Newsübersicht