zurück zur Newsübersicht

Nicht nur in Wien!

Dieser Leserbrief zeigt auf, dass nicht nur die Metropolregionen vom Flugverkehr betroffen sind! Wir bedanken uns für den Beitrag. Mit unserem neuen SkyScan bieten wir ab sofort eine unabhängige Lösung um den Himmel über dem Ballungsraum Oberes Gericht zu beobachten.  

guten abend liebe Kameraden,

erst einmal möchte ich euch Lob und Dank aussprechen, für euren unermüdlichen Einsatz dem allgemeine Volk die ungeschminkte Warheit darzulegen, und dass ihr trotz allen Steinen die euch andauernd in den Weg gelegt werden nie aufgebt und immer weiter macht. Danke vielmals.
ich hoffe die ganze Welt wird einsichtig und hellhörig welche Sauereien (entschuldigt die Ausdrucksweise) mit uns angestellt werden. Meine bzw. unsere Vermutungen werden erneut bestätigt.

und zwar:
mit Sorge muss ich mit an sehen, wie immer mehr schmutziger Flugverkehr an unseren sauberen Himmeln stattfindet. (wie in eurem Bericht über den jumbochemtrailbomber A380 der von nun an bis nach Wien streut dargestellt)

Jedoch wollte ich noch anmerken, dass sich dieser erneute Großangriff nicht nur auf den Großraum Wien beschränkt, sonder auch bei uns, im heiligen Land Tirol, fleißig weiter gestreut wird. Grund zu meiner Annahme ist der neue Vertrag zwischen British Airways und dem Flughafen Innsbruck.

zum nachlesen: Innsbruck Airport

ich hoffe ihr könnt dieses Kartellspiel auf Kosten der Bevölkerung nun entgültig aufdecken. Ich weiß, dass nur das FALT-team als einzige unabhängige Institution weit über unsere Landesgrenzen hinaus in der Lage ist endlich Licht ins Dunkle zu bringen, und dafür möchte ich nocheinmal Danke sagen.

hoffnungsvoll
euer größter Fan!

zurück zur Newsübersicht