zurück zur Newsübersicht

Plane-Scanner hängt am Zoll

Das Freie Aeronautische Labor Tirol hat keine Kosten und Mühen gescheut, das Budget aus zwei Monaten zusammengelegt, und einen ADS-B Scanner aus den USA bestellt. 

Mit einem ADS-B Scanner lassen sich Flugbewegungen über einem definierten Gebiet überwachen. Wir erhoffen damit Rückschlüsse auf einen Zusammenhang zwischen Flugbewegungen und der Chemtrailbelastung ziehen zu können. 

Doch jetzt folgt die Ernüchterung! Unser Scanner hängt seit drei Tagen am Zoll in Wien fest. Wir glauben nicht an Zufälle. Der Zeitraum von bisher 72 Stunden gibt den Behörden genug Zeit um unseren Scanner zu manipulieren. Können wir diesem Stück Elektronik Überhaupt noch trauen? Wir werden uns das Paket bei Erhalt sehr genau unter die Lupe nehmen müssen!

zurück zur Newsübersicht