zurück zur Newsübersicht

Sie sind wütend!

Wir haben gewarnt und wir haben recht behalten. Gestern am Abend gingen bei der höchsten je gemessenen Chemtrail-Belastung schwerste Unwetter über der FALT Messtation nieder. 

Wir glauben nicht mehr an Zufälle:

Beweis 1: BREXIT

Der Brexit wird Realität. Es folgt ein Börsencrash, der Aluminiumkurs kommt ins schwanken. Die Chemtrailbelastung steigt um andere Staaten in Europa von einem Referendum abzubringen. 

Beweis 2: Sabotage am FALT

Wir verwenden Balone von höchster Qualität. Dennoch kommt es immer wieder zu Ausfällen. Wir können uns keine Rund um die Uhr Überwachung leisten. Wir sind uns aber sicher: Hier wird sabotiert!

PS: Wir entschuldigen die schlechte Bildqualität beim letzten Foto. Dieses Bild wurd mit einem Samsung Telefon angefertigt.

Beweis 3: Signal Jammer rund um FALT

Nicht nur der Balon sondern auch der Satelitten-Uplink wird immer wieder gestört. Auf einer freien Frequenz auf der eigentlich kein Störsignal erlaubt ist. Wirklich Zufall?

zurück zur Newsübersicht