"Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe eine Frage die mich seit langem beschäftigt. Ist das Essen das unter freiem Himmel im Garten wächst überhaupt noch gesund für uns? Ich ernähre mich ausschließlich von regionalen Produkten, deren Herkunft mir bekannt ist.
Nach einer leichten Schnittverletzung heute Vormittag, säuberte ich die Wunde indem ich den Finger mit meiner Zunge reinigte und mir fiel sofort auf dass das Blut sehr Eisenhaltig schmeckte. Ist es möglich dass ich über Gemüse, Obst, usw. eisenhaltige Giftstoffe aufnehme?
Mit freundlichen Grüßen,
Ein besorgter Herr aus dem Nachbardorf"
Lieber Leser, Lieber Sympathisant
Wie du richtig erkannt hast, wird unser Wetter, unsere Athmosphäre und damit unsere Nahrungsmittel tatsächlich über Chemtrails beeinflusst. Der größte Angriffsvektor geschieht unserer Erfahrung nach dabei über Aluminiumteile. Über die Beeinflussung über Eisenpartikel ist uns bisher nichts bekannt, allerdings haben wir dazu aber noch keine Messungen vorgenommen.
Während bei industriell hergestelltem Obst die Giftstoffe direkt über die Bewässerung in das Fruchtfleisch eingebracht werden, tut sich die Regierung bei regionalen Produkten sehr viel schwerer mit dem vergiften. Dort wird mittels Chemtrails auf flächendeckende Beeinflussung gesetzt.
Gerade heute Vormittag um 10:00 Uhr war der Chemtrail-Level laut dem FALT Sky-Tracker 1.0 sehr hoch. Sollte sich die beschriebene Schnittverletzung in diesem Zeitraum zugetragen haben, würde das Symptomatik erklären.
Wir bedanken uns für deine Zuschrift und freuen uns über alle Entdeckungen.
Das FALT Team