zurück zur Newsübersicht

Sollen wir zurückschlagen?

Innerhalb der FALT Wissenschaftler wächst eine immer stärker werdende Interessensgemeinschaft zusammen, die sich dafür ausspricht, dass wir selbst in das Wettergeschehen eingreifen sollen. Uns wurden Baupläne und folgendes Video zugespielt:

Aus erster Hand wissen wir, dass rund um das FALT bereits ähnliche Stationen im Einsatz sind. Dennoch stellt sich die Frage ob das Freie Aeronautische Labor Tirol selbst solche Naturharmoniestationen aufstellen soll? Immerhin würden wir damit Gefahr laufen unsere eigenen Messergebnisse zu verfälschen. 

Im Wissenschaftlichen-Ausschuss wurde beschlossen unsere Leser und Leserinnen zu befragen. Wir bedanken uns bei euch:

Naturharmoniestationen von FALT?
Ja - Sonst kommt es zu Naturkathastrophen
Nein - Die Messwerte dürfen auf keinen Fall beeinflusst werden.
Survey Maker

Immer mehr unnatürlich tief ziehende Wolken verhängen den Himmel rund um die Chemtrail-Messtation. Für mitte Juni ein an und für sich unmögliches Szenario.

zurück zur Newsübersicht