zurück zur Newsübersicht

Was ist euer Problem?

Bitte entschuldigt wenn wir in diesem Beitrag etwas klarere Worte finden als sonst. Was ist euer Problem?

Gestern in der Nacht zeichnete unsere automatische Videoüberwachung diese Bilder auf. Darauf zu sehen sind zwei vermummte Männer die sich offensichtlich über unsere Messtation lustig machen.

Wir sind enttäuscht und wütend! Wir fragen uns: Warum haben so viele Menschen ein Problem mit sauberer wissenschaftlicher Arbeit? Wir versuchen mit unserer Anlage die offensichtliche Beeinflussung unserer Umwelt durch die Weltregierung nachzuweisen. Eigentlich müsste uns vom Weltbürgertum Unterstützung entgegengebracht werden. Stattdessen wird blind den Systemmedien gefolgt und der erfundenen (!sic) Lehrmeinung geglaubt!!! Das macht uns nicht nur wütend, sondern auch traurig! So ist es für uns nur schwer möglich, uns zum Wohle aller von den Ketten der Wettermafia zu befreien und die Kontrolle über das Wetter dem Volk zurückzugeben. 

Durch schneefreie Dezember wird bei uns hier bewusst die Wirtschaft eingebremst, während Andernorts durch sinnflutartige Regenfälle ganze Landstriche verwüstet werden. Wir lassen uns das nicht länger gefallen.

Wenn ihr uns schon nicht unterstützen wollt, so lasst uns wenigstens in Ruhe! Ihr werdet alle von unserer Arbeit profitieren!!!! Traurig diese Gesellschaft! 

zurück zur Newsübersicht