zurück zur Newsübersicht

WKMFSME

Sehr geehrtes FALT-Team

Habe die Lösung für die Messung der dichte des Aluminium Gehaltes in der Luft zu bestimmen. Die (kurz)WKMFSME* wird mit Hilfe einer speziellen Halterung an einer kleinen Drohne montiert. Somit können Luftproben an beliebigen Orten durchgeführt werden. Anschließend wird die WKMFSME an den Computer mittels minni usb angeschlossen und die Daten können ausgewertet  werden.

Bei möglichem Interesse freue ich mich auf Ihre Rückmeldung 
MFG MN

*Wirbelstromkompensationsmagnetfeldsensormesseinheit

Das geistige Kollektiv der Gemeinschaft hat wieder einmal ein gewonnen und unmögliches Möglich gemacht. Während wir am Vormittag noch keine Möglichkeit gesehen haben, unsern Elevated Investigation Node mit zusätzlichen Sensoren auszustatten, erreichte uns heute Nachmittag eine Lösung.

Erste Chemtrail Flugeinsätze sind für für die kommenden Wochen geplant. Da uns nur ein einziges Exemplar der fragilen Technik vorliegt und die Flugplatform nicht gefährdet werden darf, müssen vorher noch Aerodynamiktests mit einer Dummyeinheit geflogen werden. Wir vom Team FALT bedanken uns schon mal für die Unterstützung und sagen: Immer den Himmel im Auge behalten!

zurück zur Newsübersicht