zurück zur Newsübersicht

Wir verstehen ja Spaß, aber...

... was bitte soll das?

Wieder einmal hat uns ein anonymes E-Mail erreicht, in welchem unsere Arbeit ins lächerliche gezogen wird. Wir tragen unsere wissenschaftlichen Forschungen bewusst in die Öffentlichkeit um damit eine gewisse Polarisierung zu erreichen. Es ist uns wichtig, dass der Diskurs nicht zu kurz kommt. 

Wir haben bereits seit langem akzeptiert, dass viele Bürger die Wahrheit einfach nicht wahrhaben wollen. Wir werden so lange weitermachen bis unsere Meinung zweifelsfrei bewießen ist. Weil so funktioniert saubere Wissenschaft nunmal: Dinge so lange untersuchen, bis man die Ergebnisse die man sucht auch nachweisen kann.

Wir empfehlen den ganzen Kleingeistern da draußen als Nachtlektüre den guten alten Karl R. Popper und seinen Falsifikationismus

"Ein empirisch-wissenschaftliches System muss an der Erfahrung scheitern können."

Ein System wird scheitern, und es wird nicht das unsere sein! Wir wissen: Chemtrails sind echt!

zurück zur Newsübersicht